Anmeldung

Anmeldung.png

Am Fuße des ehemaligen Benediktinerklosters Comburg liegt der Campingplatz "Am Steinbacher See" im 2 km entfernten Schwäbisch Haller Vorort Steinbach. Unser Campingplatz liegt ruhig und dennoch zentral in einem Naturschutzgebiet direkt am Steinbacher See (leider kein Badesee). Die idyllische Lage des Platzes bietet der ganzen Familie für Wochenende und Langzeiturlaub Erlebnis und Entspannung. Ein Wander- und Radweg führt dem Kocher-Fluß entlang direkt zur Innenstadt (ca. 20 Min.)

Wir sind ein familiär geführter Campingplatz, der sich zum Ziel gesetzt hat, Gästen den Urlaub durch perfekten Service und intensive Beratung im Vorfeld so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Ton bei uns ist stets freundlich, höflich und wir haben für jeden Urlauber ein offenes Ohr. 1999 wurden wir vom Ministerium Ländlicher Raum Baden-Württemberg im Landeswettbewerb "Vorbildliche Campingplätze in Deutschland" mit dem Sonderpreis "Familienfreundlicher Campingplatz" ausgezeichnet. Ab 2006 wurden wir vom Deutschen Campingclub bei der 5-Sterneklassifizierung mit 3 Sternen, als sehr gut, ausgezeichnet. 2009 erhielten wir vom Kreis-seniorenrat das Zetifikat für " besonders Seniorenfreundlich ".

Wir wollen, dass unsere Besucher glücklich und voller Energie aus dem Urlaub kommen. Dafür setzen wir uns ein.